Hauskeeping Akademie



Die Housekeeping Akademie - Mareike Reis

Mareike Reis die Inhaberin von Housekeeping Akademie über sich : 

“Seit Mai 2016 führe ich mein eigenes Unternehmen. Mit der Housekeeping Akademie habe ich mir 2020 meinen visionären Lebenstraum verwirklicht. „Lebe Deine Träume“ – dieses Motto begleitet mich seit meiner Jugend. Mein Vater war damals wenig begeistert, als ich Pubertier diesen Satz quer über meine Zimmerwand mit Graffitispray anbrachte. Diese Erinnerung liegt 2 Jahrzehnte zurück. Geblieben ist dieses Leitmotto als meine Lebenseinstellung.

Als gelernte Hotelfachfrau und studierte Hotelbetriebswirtin schlägt mein Herz seit über 20 Jahren für die Hotellerie. Dabei sammelte ich einen reichen Erfahrungsschatz in verschiedensten Positionen in mittelständischen Betrieben wie auch in Luxushotels. Weiterbildungen haben schon jeher mein Arbeitsleben geprägt und mein Fachwissen erweitert und spezialisiert. Zusätzliche Weiterbildungen wie Hygienefachkraft in pflegerischen und klinischen Einrichtungen und Fachwirtin für Reinigungs- & Hygienemanagement runden mein Portfolio ab.

Ja, ich lebe meine Träume, denn ich gestalte mein Leben selbst. Ich liebe meine Arbeit. Mein Tun. Mein Wirken. Ich darf reisen, beraten, Menschen beflügeln, lachen und leben. Und das alles zum Wohle meiner Kunden und deren Mitarbeiter und Gäste.

Mit der Analyse und Organisation betrieblicher Abläufe steht für das Team von Mareike Reis vor allem auch der Mensch im Mittelpunkt: Veränderungsprozesse gelingen nur, wenn alle auf diesem Weg mitgenommen werden.

Ob 360°-Housekeeping-Analyse vor Ort, Begleitung für Deinen Abteilungsaufbau, zertifizierte Lehrgänge, Implementierung von Reinigungs- und Hygienekonzepten, Mentoring-Programmen für Führungskräfte im Housekeeping, Praxis-Training und -Coaching, Webseminaren, Interimseinsätze, Hygiene-Zertifizierung oder Beratung: Die Housekeeping Akademie bietet Leistungen rundum die elementaren Prozesse im effizienten Hotelbetrieb.

ÄHNLICHE PRODUKTE

MIRA JUEDS Interior Design auf Mallorca

Greensign Zertifizierung

Holdenried Consulting | Hospitality-Beratung