Outdoorflächen gestalten mit Niehoff Garden

Außenflächen attraktiv gestalten – FREIRAUM und Lieblingsplätze schaffen

 

 

 

DRAUSSEN SCHÖNER WOHNEN – Dieser Leitsatz treibt uns an, Gartenmöbel zu entwickeln, mit denen wir die schönsten Plätze des Sommers einrichten. Wertvolle Zeit mit Freunden und Familie draußen verbringen. Gemeinsam essen, kochen und entspannen. Die schönste Zeit des Jahres – den Sommer – in vollen Zügen genießen. Wir verbringen fast den ganzen Tag in geschlossenen Räumen; Terrasse und Balkon kann daher als vollständiger „Wohnraum“ gar nicht genug Bedeutung beigemessen werden. Hier kommen wir am Ende eines langen Tages zur Ruhe und können den Alltag hinter uns lassen. Und genau dort richten wir mit modernen Gartenmöbeln die schönsten Plätze des Sommers ein!

 

UNSERE HERKUNFT – BEI UNS SIND MÖBEL FAMILIENSACHE

Unsere Leidenschaft für Gartenmöbel kommt nicht von Ungefähr: Niehoff ist seit mehr als 40 Jahren ein Begriff für schöne Esszimmer. Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir seit 1978 eine große Auswahl an Esstischen, Stühlen und Bänken:www.niehoff-sitzmoebel.de

Und weil wir selbst gemütliche Runden mit Freunden und Familie lieben, haben wir bei sommerlichen Essen draußen immer wieder große Tische und passende Stühle vermisst. So kamen wir auf die Idee, Niehoff Garden zu gründen und zu einer Marke für hochwertige Gartenmöbel weiterzuentwickeln. Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand: Unsere langjährige Erfahrung im Indoor-Bereich verleiht uns ein besonderes Gespür für Materialien und einen geschärften Sinn für Qualität.

 

UNSERE SPEZIALITÄT – GARTENMÖBEL, DIE ÜBERRASCHEN

Die Kombination von unterschiedlichen Materialien sowie die Verbindung aus klassischen und innovativen Elementen macht unsere Gartenmöbel einzigartig. Traditionelles Teakholz dient als einprägsames Wiedererkennungsmerkmal während elegantes Metall und wetterfeste High-Tech Gewebe unerwartete Formen annehmen. Solides Handwerk und durchdachte Funktionalität sind die Basis aller anspruchsvollen Designs. Ästhetisch, komfortabel, praktisch – Nur Möbel, die diese Voraussetzungen erfüllen, werden Teil der Niehoff Garden Kollektionen.

UNSER ANSPRUCH – QUALITÄT MIT GUTEM GEWISSEN

Wohnbereich = Lebensbereich. Damit diese Gleichung aufgeht, stellen wir höchste Ansprüche an das Design und die Verarbeitung unserer Gartenmöbel. Und das auf vielen Ebenen: Von der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe bis hin zur handwerklichen Verarbeitung in unserer energieautarken Tischlermanufaktur im Münsterland bemühen wir uns um Gartenmöbel, deren innere Werte stimmen. Qualität spielt schon im Einkauf eine entscheidende Rolle: Wir setzen nur Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft ein – und legen Wert auf faire Arbeitsbedingungen bei unseren Lieferanten und Partnern. Dabei verlassen wir uns nicht auf Brief und Siegel. Wir reisen hin, sehen uns die Sägewerke persönlich an und lernen die Menschen hinter der Produktion kennen. Wenn uns das alles überzeugt, arbeiten wir zusammen.

Are you interested in an offer?

Inquire now without obligation To the provider

Image copyright: Niehoff
TOP
EnglishGermanSpanish
Hogasearch